Wandern

Du liebst es zu wandern? Oder möchtest es mal ausprobieren? Wandern in der Gruppe oder alleine, bei einer Tages- oder Wochenendtour, beides kann sehr beeindruckend, lustig, ereignisreich und wunderschön sein. Mit einer ausgebildeten Bergwanderführerin zu wandern, hat den Vorteil, dass die Planung und Organisation von der Führerin übernommen wird und man sich nur um seine persönliche Ausrüstung kümmern muss. Mir persönlich ist es ein Anliegen den Menschen die zauberhafte Schönheit unserer Landschaft und all die wundervollen alpinen Kostbarkeiten näherzubringen.

Angebot

  • Geführte Wanderungen Sommer und Winter
  • Geführte Schneeschuhwanderungen
  • Geführte Wanderungen für Schulgruppen
  • Tages- oder Mehrtages Wanderungen

Telefon

+43 676 901 41 72

E-Mail

office@fit-hike.at

Adresse

4802 Ebensee Österreich